Frische braucht
Dich

Auf den Punkt gebracht! Wir können auf vieles im Leben verzichten – auf Lebensmittel nicht. Damit uns diese sicher, bequem und vor allem frisch zur Verfügung stehen, kommen wir ins Spiel. Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir anspruchsvolle, kunststoffbasierte Verpackungslösungen für die Lebensmittelindustrie und den Handel. Wir verstehen uns als Frische-Garant, denn frische Lebensmittel brauchen frische Verpackungen, die höchsten Hygienestandards gerecht werden und maximal ressourcenschonend sind. Mit unserer Null-Toleranz-Strategie setzen wir auf eine 100%ige Recyclingfähigkeit aller Produkte und bieten darüber hinaus nachhaltige Mehrwegkonzepte. Was uns verbindet? Mit unserer Arbeit schützen wir wertvolle Lebensmittel. Bist Du bereit, diese Verantwortung gemeinsam mit uns zu tragen?

Aktuell suchen wir:

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • 2-Schichtbetrieb

Details ansehen

Lagerist / Staplerfahrer (m/w/d)

  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • 2-Schichtbetrieb

Details ansehen

Gerade nichts Passendes dabei?

Wir sind jederzeit auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften. Auch wenn Dein Job gerade nicht ausgeschrieben ist, solltest Du nicht zögern, Dich zu bewerben. Für freuen uns, auf ein Gespräch mit Dir!

Initiativ bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Imke Behrens

Imke Behrens
Personalleitung

tel +49.4441.973030
fax +49.4441.81016
E-Mail

Starte Deine Ausbildung bei Pro-Pac!